Tagebuch «Avocados»

Wir wurden von einer Bauersfrau im Kanton Bern angefragt ob wir ihre Kitten aufnehmen würden, um ihnen ein schönes Zuhause zu suchen. Sie möchte nicht dass die Kitten verwildern, ist aber selbst nicht mehr die Jüngste und kann sich nicht mehr so um sie kümmern, dass sie alle ganz zahm werden. Es werden nun alle Katzen auf dem Hof kastriert. Die erwachsenen Tiere dürfen dort bleiben und werden gut und liebevoll versorgt. Weitere Informationen und Fotos über diese herzigen Kitten finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Gruppe "Avocados" berichten, bis sie die Pflegestelle verlassen.<br /><br />Die Kitten werden dem Tierarzt vorgestellt, gegen Katzenseuche/-schnupfen und Leukose geimpft, entwurmt.

Dienstag, 30. Oktober 2018

Dienstag
30.10.2018

Die besten Avocados der Welt

Hallo wir sind die Avocados

Wir wurden von einer lieben Frau, welche ebenfalls bei den Katzenhaus-Freunden als Pflegestelle amtet, von dem Nachbarshof aufgenommen. Einen Tag später durften wir dann schon weiter ziehen in die jetzige Pflegestelle.
Farmer And Family Smiley Face, Emoticon
         

Wir sind drei wunderschöne getigerte Katzen. Wir sind sehr zahm und schon sehr menschenbezogen. Wir lieben gestreichelt zu werden und streichen den Menschen schon um die Beine. Für Fotos posieren wir sehr gerne und mit den Maronis verstehen wir uns auch super.
         
Wir drei sind alle noch etwas dünn und haben sehr runde Bäuchlein. Die Wurmtablette ist aber schon drin und wird bald ihre Wunder bewirken.
Aber sonst geht es uns sehr gut, wir geniessen es sehr, dass man uns alle paar Stunden Essen reinbringt. So süss sein macht nämlich seeeehr hungrig.


         

Am Montag waren wir drei noch beim Tierarzt. Wir haben uns vorbildlich verhalten und das Personal hat sich sehr gefreut. Jetzt haben wir also den 1. Gesundheitscheck hinter uns und geniessen die Zeit in unserem Katzenzimmer.

         

Jetzt, wo es kälter ist, lieben wir die Bodenheizung und legen uns immer dort hin wo es schön warm ist um zu schlafen. Die Menschen sind sich sicher, so süss wie wir sind, wird es nicht lange dauern und wir werden uns in die Herzen von Besuchern schnurren.


         

Bis bald    Die besten Avocados