Bourbon

Bourbon ist die schwarze Schönheit mit den goldenen Augen. Anfangs war er etwas scheu und hat erst mal ein wenig aus der Ferne die Situation beobachtet. Jetzt schnurrt er bereits und lässt sich gerne kraulen. Mit Bounty und Brandy pflegt er eine enge Freundschaft und tobt ganz ausgelassen mit den Beiden um die Wette.

Geschichte der Gruppe Bärchen

Diese 6 Katzen sind von einem Bauernhof, wo es zu viele Katzen hat. Es läuft dort eine Kastration-Aktion und die Kitten wurden an uns übergeben, damit wir ihnen ein schönes Zuhause suchen können.

Weitere Informationen und Fotos über die Gruppe "Bärchen" finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Kitten berichten, bis sie die Pflegestelle verlassen.

Die sechs Katzen werden dem Tierarzt vorgestellt, gegen Katzenseuche/-schnupfen und Leukose geimpft, getestet und entwurmt.