Brandy (Rusty)

Sein Fell hat eine so wunderschöne weiss-rote Zeichnung, seine gold-grünen Augen leuchten so liebeswürdig aus dem lieben Gesichtchen heraus. Überrascht hat er uns alle, als er schon bei der Ankunft sich scheinbar pudelwohl fühlte und von der ersten Minute an einfach nur Wohlbehagen ausstrahlte. Brandy macht einen aufgeweckten, sehr zutraulichen und verschmusten Eindruck. Er versteht er sich mit seinen Brüdern Bounty und Bourbon äussert gut, die Drei liegen auch schon mal gemeinsam, Kopf an Kopf an Kopf auf der Kuscheldecke.

Geschichte der Gruppe Bärchen

Diese 6 Katzen sind von einem Bauernhof, wo es zu viele Katzen hat. Es läuft dort eine Kastration-Aktion und die Kitten wurden an uns übergeben, damit wir ihnen ein schönes Zuhause suchen können.

Weitere Informationen und Fotos über die Gruppe "Bärchen" finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Kitten berichten, bis sie die Pflegestelle verlassen.

Die sechs Katzen werden dem Tierarzt vorgestellt, gegen Katzenseuche/-schnupfen und Leukose geimpft, getestet und entwurmt.