Cisco (Django)

Cisco ist ein aufgewecktes und liebevolles Bürschlein, gleichzeitig sanft und kraftvoll beim Spielen, was er endlos tun könnte. Menschenkontakt liebt er und lässt sich gerne streicheln und schnurrt dabei so laut wie ein Motor.

Geschichte der Gruppe Tigerli Trio

Diese drei Kätzlis wurden an einer Futterstelle für verwilderte Katzen aufgefunden und liebevoll von der Tierfreundin aufgenommen und gepflegt, bis sie in die Pflegestelle kommen konnten. Die Mutter von den Kitten wurde von uns kastriert und darf dort bleiben.

Weitere Informationen und Fotos über das " Tigerli-Trio " finden Sie in im Tagebuch, wo wir laufend über die drei berichten, bis sie die Pflegestelle verlassen.

Die drei werden dem Tierarzt vorgestellt, Katzenschnupfen/-seuche und Leukose geimpft und getestet.