Francis

Francis faucht und spuckt, wenn man ihm zu nahe kommt. Er wehrt sich auch mit den Krallen. Wenn er die Hand nicht wahrnimmt, lässt er sich auch streicheln und geniesst es. Er verteidigt seine Geschwister und sucht die Nähe zu ihnen.

Katze besuchen / adoptieren

Geschichte der Gruppe Schüchi

Diese drei Katzenkinder wurden durch eine Tierfreundin eingefangen, die in einem Wohnquartier immer wieder Wildlinge einfängt, diese kastrieren lässt und sie dann wieder an ihrem gewohnten Ort frei lässt. Damit die Kleinen nicht verwildern, übergab sie sie uns zur Sozialisierung und Vermittlung in ein schönes Zuhause. Die Mutter wird gefangen und kastriert, sie darf dort bleiben.

Weitere Informationen und Fotos über die Gruppe " Schüchi " finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Kitten berichten bis sie die Pflegestelle verlassen.

Die drei Kitten werden dem Tierarzt vorgestellt, gegen Katzenseuche/-schnupfen und Leukose geimpft, getestet und entwurmt.