Gina

Gina wurde von einem Tag auf den anderen sehr krank und sie wollte nicht mehr fressen, es wurde ein starker Infekt festgestellt gegen den sie ihren Kampf verloren hat. Sie durfte im Beisein ihrer Pflegefamilie sanft einschlafen.

Liebe Gina du kamst als scheues Büsi zu uns und hast schnell Vertrauen gefasst. Du fandest Freunde und sogar eine liebe Familie die dich nun nie heim holen kann. Wir wünschen Dir alles Gute im Regebogenland und werden dich in unseren Herzen behalten.

Geschichte der Gruppe Flecken Power

Diese zwei Kitten wurden uns von einer Privatperson übergeben. Die Mutterkätzin wurde bereits kastriert und sie haben uns die Kitten übergeben, damit wir ihnen ein tolles Zuhause suchen.

Weitere Informationen und Fotos über die Gruppe "Flecken Power" finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Gruppe berichten, bis sie die Pflegestelle verlassen.

Die zwei Katzen werden dem Tierarzt vorgestellt, gegen Katzenseuche/-schnupfen und Leukose geimpft, getestet, gechipt und entwurmt.