Lino

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: rot getigert
Geboren: Mai 2010
Kastriert
Schutzgebühr: CHF 280,00

Lino ist ein ganz, lieber toller Kater. Im ersten Moment ist er noch etwas scheu und zurückhaltend. Sobald er merkt, dass es Liebe gibt ist er voll dabei und lässt sich kraulen, dabei schnurrt er ganz zart. Er ist ein ganz sanfter lieber Kater und macht riesen grosse Augen, die das Herz erwärmen.

17.09.2018
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Erste Impfung Leukose
25.05.2014
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
29.07.2012
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
30.08.2010
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
23.07.2010
01.07.2010
Kastration

Geschichte der Gruppe Lino

Lino wurde in einer Tierarztpraxis abgegeben zum Einschläfern, weil er in seinem Zuhause grossen Stress hatte mit den zwei Kleinkindern und deshalb unsauber war.

Wir haben Hilfe angeboten und der Besitzer zeigte Einsicht und gab den Kater zur Vermittlung ab. Die Tierarztpraxis übergab ihn uns dann, damit er in einer Pflegestelle mal zur Ruhe kommen kann. Wir suchen für ihn ein ruhiges Zuhause wo man ihm zeigt wie schön ein Katzenleben sein kann. Er war bisher Einzelkatze in Wohnungshaltung.

Weitere Informationen und Fotos über ihn finden Sie in seinem Tagebuch, wo wir laufend über "Lino" berichten, bis er die Pflegestelle verlässt.

Der Kater wird dem Tierarzt vorgestellt, gegen Katzenseuche/-schnupfen und Leukose geimpft, getestet und entwurmt.