Mischa

Mischa ist ein Charmeur, der Streicheleinheiten in vollen Zügen geniesst, sich aber nicht gerne herumtragen lässt. Er ist sehr anhänglich und liebt die Nähe der Menschen. Er zeigt aber auch, wenn ihm etwas nicht passt. Offene Autos animieren ihn zum Einsteigen und er lässt sich auch von fremden Menschen streicheln. Mischa ist verspielt und sein langes Fell muss täglich gebürstet und gepflegt werden. Vor Jahren ist er in ein fahrendes Auto gelaufen und hat sich dabei sein Hinterlauf gebrochen, welcher mit einer Platte fixiert wurde. Mischa hat aber damit keine Probleme und kann problemlos auch auf Bäume klettern und springen. Beim Fressen ist Mischa immer etwas hastig, so dass er kleinere Futterportionen, aber dafür öfters bekommt.

Geschichte der Gruppe Sheila & Mischa

Da ein Umzug bevor stand und Mischa und Sheila leider nicht mit umziehen konnten, haben sich ihre Besitzer schweren Herzens entschlossen uns die zwei zu übergeben, damit wir für die beiden ein neues Zuhause suchen.
Mischa und Sheila sind beide Freigänger und wünschen sich eine verkehrsarme Gegend, wo sie durch ein Katzentürchen selbstständig hinaus und hinein gehen können. Ein Platz ohne Kinder und Hunde, bei Menschen, die viel Zeit und Liebe für sie haben, würden Mischa und Sheila sehr gefallen.

Sie werden nur zusammen abgegeben.

Weitere Informationen und Fotos über die Gruppe "Sheila & Mischa" finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die zwei berichten, bis sie die Pflegestelle verlassen.

Die Zwei werden dem Tierarzt vorgestellt, gegen Katzenseuche/-schnupfen und Leukose geimpft, getestet und entwurmt.