Ehrenmitglieder

Bettina Rechsteiner

Tierärztin mit Herz

Für Gesundheitsfragen steht die Tür von der Kleintierpraxis Rechsteiner immer offen, mit viel Einfühlungsvermögen wurde uns stets geholfen. Eine solche Anlaufstelle ist für uns enorm wichtig und wir sind sehr dankbar für die wertvolle Unterstützung! Bettina Rechsteiner hat ausserdem bereits Schulungen für unsere Pflege-Eltern geleitet.

kleintierpraxis-rechsteiner.ch

Rosemarie Schütz

Beschützerin der Heimatlosen

Seit 2004 setzt sich Rosemarie Schütz täglich für die wild lebenden Katzen rund um Ihren Wohnort in der Region Thun ein. Jede Nacht dreht sie ihre Runde und füllt Näpfe für hunderte von heimatlosen Tieren. Mit unserer Unterstützung konnte ein grosser Teil der Population kastriert werden. Jedoch tauchen immer wieder Jungtiere auf. Rosemarie Schütz meldet diese Neuankömmlinge und fängt diese ein. Wir übernehmen die Kastration oder die Sozialisierung. Viele dieser Wildfänge konnten bereits durch uns ein neues Zuhause finden. Rosemarie Schütz ist für uns alle eine Inspiration.


Danke!

Serge Hänni

So ein Verein hat viele administrative Facetten: Ob Mitgliederverwaltung, Verwaltung unserer Pfleglinge oder unsere Shop-Artikel aktuell halten… Dank der Firma metikular von Serge Hänni können wir auf ein Online-Tool zählen, das perfekt auf uns zugeschnitten ist und uns diese Administrativen einfach und zentral lösen lässt. Alles ist an diese super Webseite angeschlossen, welche ebenfalls von ihm programmiert wurde. Serge ist immer für unsere Probleme da und löst diese immer sofort.

metikular.ch