Gonzo

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: schwarz-weiss
Geboren: 14.07.18
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Gonzo ist wie sein Bruder verspielt und unkompliziert. Frech erkundet er seine Umgebung und scheut auch grösseren Trubel und Lärm nicht. Entspannt geht er durch die Welt.

20.10.2018
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Zweite Impfung Leukose
07.09.2018
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Erste Impfung Leukose
Chip Implantation
03.09.2018
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Dots

Diese zwei Kitten wurden uns von Privat übergeben, da es der Familie zu viel wurde und sie sich nicht genügend über den Aufwand mit Kitten informiert hatten. So wurde unser Angebot der Familie zu helfen angenommen und die Kitten wurden uns übergeben.

Im Tagebuch berichten wir laufend über die zwei, bis sie die Pflegestelle verlassen.

Die Kitten werden dem Tierarzt vorgestellt, Katzenschnupfen/-seuche und Leukose geimpft und getestet.