Jesse James

Fundkatze
Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: rot getigert
Geboren: Anfang 06.2018
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00
Im neuen Zuhause seit 18.10.2018

Jesse faucht wie ein gefährlicher Tiger, wenn man sich ihm nähert, aber er lässt sich problemlos pflücken, ist sofort für Leckereien zu haben, und wenn man ihn streichelt, findet er das wunderschön und schnurrt herrlich dabei. Gegenüber anderen Katzen ist er ziemlich selbstbewusst und verteidigt – unnötigerweise – sein Futter.

11.09.2018
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Zweite Impfung Leukose
14.08.2018
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Erste Impfung Leukose
Chip Implantation
07.08.2018
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Red Hood

Wir wurden von einem Bauern angefragt ob wir diese 3 Kitten aufnehmen würden um ihnen ein tolles Zuhause zu suchen. Wir werden die Mutterkatze einfangen und kastrieren, sie darf auf dem Hof bleiben.

Weitere Informationen und Fotos über die Gruppe "Red Hood" finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Kitten berichten, bis sie die Pflegestelle verlassen.

Die drei Kitten werden dem Tierarzt vorgestellt, gegen Katzenseuche/-schnupfen und Leukose geimpft, getestet und entwurmt.