Justin

Fundkatze
Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: rot getigert
Geboren: 17.03.2018
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 280,00

Justin ist der ruhigere. Er kommt gerne auf den Schoss und kommt auch mit ins Bett zum Schlafen. Er ist empfindlich gegenüber Stress, erbricht. Schaut Leroy gerne zu, wenn er am rumtoben ist. Er frisst auch alles Nassfutter.

10.10.2018
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Zweite Impfung Leukose
19.09.2018
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Erste Impfung Leukose

Geschichte der Gruppe Justin & Leroy

Wir wurden von Privat um Hilfe angefragt, da die zwei kleinen Kater draussen im Wohngebiet ausgehungert gefunden wurden. Vermutlich sind die zwei Brüder ausgesetzt worden.Sie konnten nicht weiter draussen bleiben und wurden von uns aufgenommen.

Justin & Leroy sind beim STMZ ausgeschrieben.

Weitere Informationen und Fotos über Justin & Leroy finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die zwei berichten bis sie die Pflegestelle verlassen.

Die Katzen werden dem Tierarzt vorgestellt, Katzenschnupfen/-seuche und Leukose getestet
und geimpft.