Lalin (Titzi)

Bei Lalin blitzt das Interesse in ihren Augen. Die Energie lässt ein mitrumtollen leider noch nicht zu.

Geschichte der Gruppe Mondschimmer

Uns ist im Kanton Aargau ein Bauernhof aufgefallen, wo es sehr viele Katzen hat und auch bereits Kitten herumrannten. Wir haben den Kontakt zu den Bauersleuten gesucht und angefragt ob wir helfen können. Unser Angebot wurde gerne angenommen, wir dürfen die erwachsenen Katzen kastrieren, diese dürfen dann auf dem Hof bleiben und die Kitten übernehmen wir, um ihnen einen schönen Platz zu suchen.

Wir haben noch vier weitere Kitten eingefangen. Leider war der kleine Kater Manen zu schwach und ist uns an Schwäche gestorben in der Pflegestelle.

Weitere Informationen und Fotos über die Gruppe "Mondschimmer" finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Kitten berichten, bis sie die Pflegestelle verlassen.

Die Kitten werden dem Tierarzt vorgestellt, gegen Katzenseuche/-schnupfen und Leukose geimpft, getestet und entwurmt.