Baboo (Benji)

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: getigert
Geboren: ca. 04.06.2018
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00
Im neuen Zuhause seit 02.10.2018

Baboo ist wunderschön … aber noch scheu. So hält er sich gerne im Hintergrund und faucht im Erstkontakt mal zur Sicherheit. Er ist sensibel, aufmerksam und gutmütig im Wesen.

14.09.2018
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Zweite Impfung Leukose
10.08.2018
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Erste Impfung Leukose
Chip Implantation

Geschichte der Gruppe Tigerli Trio

Diese drei Kätzlis wurden an einer Futterstelle für verwilderte Katzen aufgefunden und liebevoll von der Tierfreundin aufgenommen und gepflegt, bis sie in die Pflegestelle kommen konnten. Die Mutter von den Kitten wurde von uns kastriert und darf dort bleiben.

Weitere Informationen und Fotos über das " Tigerli-Trio " finden Sie in im Tagebuch, wo wir laufend über die drei berichten, bis sie die Pflegestelle verlassen.

Die drei werden dem Tierarzt vorgestellt, Katzenschnupfen/-seuche und Leukose geimpft und getestet.