Mike

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: rot-weiss
Geboren: 12.08.2018
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Mike ist sehr neugierig und geht offen auf alles Neue zu. Er ist verspielt und verschmust.

17.10.2018
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Erste Impfung Leukose
18.09.2018
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Balisto

Diese 3 süssen Kitten wurden uns im Alter von 2 Wochen übergeben, weil ihre Mami nicht mehr zu den Kleinen zurückgekehrt ist. So wurden wir von einer Tierfreundin um Hilfe angefragt ob wir die Kleinen mit der Flasche gross ziehen könnten.

Wir suchen für die Büsi ein Plätzli als reine Wohnungskatzen.

Weitere Informationen und Fotos über die Gruppe „Balisto“ finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Kitten berichten, bis sie die Pflegestelle verlassen.

Die drei Kitten werden dem Tierarzt vorgestellt, Katzenschnupfen/-seuche und Leukose geimpft, getestet und entwurmt.