Simba

Kater
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: schwarz
Geboren: 11.05.2010
Kastriert

Simba ist ein sehr ruhiger, liebenswerter, gemütlicher und verschmuster Kater der sich seine Streicheleinheiten verlangt. Bei Rangeleien sucht er das weite. Rumstehende Kartons und Taschen sind vor seiner neugierigen Nase nicht sicher. Der Wassernapf wird nicht zur zum trinken verwendet, er eignet sich auch sehr gut um die Pfote zu waschen. Draussen ist er sehr aktiv, neugierig und daher immer Unterwegs. Wenn er aber nach Hause kommt, mag er es, wenn jemand da ist der ihn empfängt. Er ist kastriert, geimpft (letzte Impfung Januar 2014) und gechipt.

Wir wünschen uns für beide Katzen ein liebevolles, ruhiges und stressfreies zu Hause wo sie zur Ruhe kommen.

Geschichte der Gruppe Mojito und Simba suchen getrennte Zuhause mit Freigang

Schon vor der Geburt von unserem Kind, hatten die Katzen Revierkämpfe mit dem Nachbarskater. Die Lage spitzte sich zu, als unser Kind geboren wurde. Beide haben im Moment Dauerstresse und können sich nirgends erholen. Durch die ständige Belastung und fehlende Zuneigung, markieren sie in der Wohnung.

Obwohl die beiden Geschwister sind, würden wir empfehlen sie zu trennen. Seit sie Freigänger sind, verstehen sie sich untereinander nicht mehr und gehen sich auch aus dem Weg.

Wenn Sie Interesse an einer der beiden Katzen haben, melden Sie sich bitte direkt bei Frau Kobel.