Bluebell

Von den sechs Bärchen ist sie eindeutig die Ruhigste. Als einzige scheint sie Trockenfutter zu bevorzugen und sie hat es auch nie eilig; es wird wohl schon noch genug Futter für sie übrig bleiben... Spielen tut sie noch nicht so richtig, sie braucht noch etwas Zeit um anzukommen. Streicheln lässt sie sich aber auch und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie eine ganz gesellige, gutmütige Dame wird.

Geschichte der Gruppe Bärchen

Diese 6 Katzen sind von einem Bauernhof, wo es zu viele Katzen hat. Es läuft dort eine Kastration-Aktion und die Kitten wurden an uns übergeben, damit wir ihnen ein schönes Zuhause suchen können.

Weitere Informationen und Fotos über die Gruppe "Bärchen" finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Kitten berichten, bis sie die Pflegestelle verlassen.

Die sechs Katzen werden dem Tierarzt vorgestellt, gegen Katzenseuche/-schnupfen und Leukose geimpft, getestet und entwurmt.